Auftritt 2013 // ‘s Stammtischkendle

Auftritt 2013 // ‘s Stammtischkendle

von Ludwig Nüßle

Plakat_2013_s-Stammtischkendle

 

Gerade als die vier Stammtischbrüder wieder einmal einen Ausflug ohne ihre Frauen nach Hamburg planen, taucht in der Gastwirtschaft eine schicke, junge Dame namens Maximiliane auf, die dort nach ihrem Vater sucht, den sie noch nicht kennt. Nun müssen die Stammtischbrüder befürchten, dass einer von ihnen der Vater ist. Zwei von ihnen zahlten ja auch schon seit 20 Jahren heimlich Alimente für ein uneheliches Kind. Zunächst will keiner mit der Vaterschaft etwas zu tun haben. Als jedoch bekannt wird, dass Maximiliane wegen ihres Gesangstalents ein beachtliches Einkommen hat und gar nicht auf nachträgliche Alimentezahlung angewiesen ist, will auf einmal jeder der Vater sein. Es kommt zum Vaterschaftstest. In diesem turbulenten Auf und Ab der Gefühle erhält Eugen einen Brief seiner Erbtante. Sie kündigt darin ihren Besuch an, um endlich ihre Zwillingsenkel kennen zu lernen, für die sie Eugen regelmäßig finanzielle Unterstützung geschickt hat. Eugen hat der Tante die Zwillinge aber nur vorgegaukelt, um bei ihr etwas mehr Geld locker zu machen, denn in Wirklichkeit hat er ja nur einen Sohn.Der Zwillingsbruder muss schnellstens glaubwürdig improvisiert werden.

Aber ob sich die Tante hinters Licht führen lässt?

Aktuelle Bilder aus den Proben

Kommentare sind deaktiviert.