Gästebuch

Schreibe jetzt einen neuen Eintrag!

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
64 Einträge
René schrieb am 18. November 2018 um 10:34:
Leid, ihr wared widr subbr, wia ell dia Johr mo mir dr Maddin d' Karda reserviea duad ond i hau au schau widr fir 2019 reserviert. I kenn viele Laiaspialer, aber uir Ensemle isch oifach subbr. Mir hend elle widr Lachmuskelkadr ond mased heid kauschonende Koschd essa.
Biggi schrieb am 11. November 2018 um 22:15:
Hallole Ihr Spitzmäusle! Jahr für Jahr ist der Termin bei Euch ein Highlight💫Beste Medizin gegen den 🍂Novemberblues☝🏼und Hochleistungssport für die Lachmuskeln💪🏼 - wobei diesmal allerdings noch Luft nach oben gewesen wäre. Dennoch tolle Leistung von Euch👌🏼
Martel schrieb am 24. November 2017 um 10:00:
Es war wieder ein gelungenes Stück . Ein unvergesslicher Abend viel gelacht immer gerne wieder bis nächstes Jahr. Grüße aus Raidwangen
Anton Apprich schrieb am 19. November 2017 um 18:49:
Das war einfach ganz toll gespielt. Wir waren begeistert. Nochmals vielen Dank für diese super Inszenierung und dass ihr das Stück so lebendig, witzig und engagiert präsentiert habt. Ihr könnt stolz auf diese Leistung sein. Weiter so!
René schrieb am 19. November 2017 um 11:50:
mol widr a geils Gschichdle med Lachmusklkrampferfolg , sau guade Sprichla ond em ma subr Ensemble. @Martin Karda für nexschd Johr glei bschdella, gel!!
Britti u. Ruben schrieb am 14. November 2017 um 22:30:
Die \"Spitzmäuse\" sind einfach nur klasse!!!! Alle Jahre wieder beanspruchen sie unsere Lachmuskeln aufs neue. Danke :o) Fesselnd und lustig von der ersten bis zur letzten sekunde: Theater so genial gespielt mit Witz, Charme und jede Menge Herzblut. Bitte bitte immer weiter so - diese Schauspieler sind wahrlich nicht zu übertreffen !!! Wir kommen wieder
Fam. Wurster schrieb am 14. November 2017 um 21:07:
- Konflikt der Geschlechter - \"BRAVO\" Absolut geniale Vorstellung. Tolle Darsteller und mit ganz großem Engagement gespielt. Unsere Lachmuskeln wurden von Anfang bis Ende strapaziert. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Ganz großes Lob auch an das Küchenteam es hat alles lecker geschmeckt. Herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend.
Fam. Di Coste schrieb am 14. November 2017 um 11:55:
Und jedes Jahr schafft ihr es tatsächlich wieder euch selbst zu übertreffen. Lachanfälle inklusive. Es war uns mal wieder eine Ehre eure Zuschauer sein zu dürfen. Inzwischen gehören wir ja zum Inventar und freuen uns deshalb natürlich schon auf euer nächstes Stück. Wir sind dann natürlich im nächsten Jahr gerne wieder dabei.
Kirchner schrieb am 14. November 2017 um 11:00:
Liebe Theatergruppe. Wir hatten das Vergnügen, am Samstag bei der diesjährigen Premiere dabei sein zu dürfen. Wir können euch nur gratulieren und alles Gute wünschen und noch viele so tolle Stücke wie dieses Jahr. Es hat uns sehr gut gefallen und es kam nicht eine Sekunde Langeweile auf und der Lachfaktor war auch sehr hoch. Weiter so. Macht ihr alle prima. Liebe Grüsse aus Frickenhausen Fam. Kirchner
Petra schrieb am 13. November 2017 um 7:39:
Die Vorstellung gestern war wieder super. Der Tim war richtig toll. Bei der Emma braucht man nichts weiter sagen, diese Rollen der Feldwebel- Ehefrau ist jedes Jahr, super. Wie Karin jedes Mal die Gäste auf das Stück einstimmt und am Schluss alle nochmal vorstellt, toll. Freu mich auf nächstes Jahr!!!
Otto u.Annemarie Klima schrieb am 20. Januar 2017 um 20:51:
Wir haben die Aufführung des Spitzmaustheaters am 5. November 2016 zum ersten Mal besucht, da wir durch eine ganz lieben Bekannten die Karten bekommen haben, da bei ihm zum Glück an diesem Termin jemand ausgefallen ist. Es war eine ganz tolle Aufführung und wir mußten viel und herzlich lachen. Das ganze Team war toll - doch am Besten gefiel uns der Postbote. Wir müssen noch heute herzlich lachen, wenn wir über das Stück reden. Auch der ganze Service und das Speise- un d Getränkeangebot war sehr gut. Wir wünschen dem ganzen Team viele gute Einfälle, auf daß wir auch in diesem Jahr wieder so eine tolle Aufführung erleben können.
Wellmann, Ulrich schrieb am 17. November 2016 um 21:26:
Dieses Mal war ich mit meiner Frau bei Euch in der Vorstellung am 12.11.2016 und es hat uns sehr gut gefallen, wir haben ganz viel gelacht. Was uns besonders gut gefällt ist die persönliche Note des Theaters, verbunden mit einer perfekten Inzenierung und Choreografie. Es passt auf\'n Punkt. Bis nächstes Jahr, wir freuen uns! Susanne u. Ulrich Wellmann
Ursula Gräb schrieb am 15. November 2016 um 14:31:
Vielen lieben Dank für den großartigen Einsatz der Schauspieler und dem Team hinter der Kulisse. Wir haben uns köstlich amüsiert und freuen uns aufs nächste Jahr, wenn es wieder ins Spitzmaustheater geht. Anbei möchte ich noch unbedingt erwähnen, wie gut das Ganze organisiert war: der Eintritt ohne Wartezeit im kalten Wetter, die Tischnummerierung, so dass jeder seinen Platz findet ohne Rangelei! Auch das Essen hat uns gut geschmeckt, und die Bedienungen waren sehr aufmerksam und schnell am arbeiten. Ich kann mich für all die Mühe, die hinter allem steckt, nur aufs herzlichste bedanken, und wünsche Ihnen allen, dass Sie alle gesund bleiben und sich wieder was Schönes für uns ausdenken! Bis zum nächsten Mal Uschi und Roland Gräb aus Ludwigsburg
Ingi schrieb am 14. November 2016 um 11:28:
Wir waren wieder gerne dabei. Gelungenes Stück und wie Karin Nagel schon im Resümee sagte: für alle die richtige Rolle. Bis nächstes Jahr........
Gine, Betty, Susi schrieb am 13. November 2016 um 13:42:
Wunderbarer Abend! Der Besuch des Spitzmaustheaters gehört schon seit Jahren fest zu unserem Herbst und ist nicht wegzudenken! Gestern war es endlich wieder soweit. Das diesjährige Stück \"Tulpenturbulenzen\" war wieder eine super tolle Vorstellung! Wir hatten einen rundum tollen Abend! Lieben Dank an die fleißigen Helfer des Albvereins, die mit der Bewirtung für unser Wohl sorgten. Wiedereinmal ein großartiges Lob an die Theater Schauspieler! Es ist sehr schön euch jedes Jahr in lustige Rollen schlüpfen zu sehen, die ihr so toll mit Eurer ganz persönlichen Art perfektioniert und auf die Bühne bringt. Weiter so! Auch ein Lob an die Technik. Die Lichteffekte und der Sound unterstützen das Stück super! Vielen Dank auch an die verlängerte Tanzeinlage der Darsteller. 😉 Wir hatten gestern wieder einen wunderbaren Abend! Freuen uns jetzt schon wieder sehr auf nächstes Jahr! Sind schon gespannt, was ihr wieder tolles schafft! Eure Gine, Betty und Susi
Andrea Böhm schrieb am 7. November 2016 um 19:01:
Ein sehr erfrischendes, lebhaft vorgestelltes Theaterstück - wir durften die bestens gelungene Premiere miterleben! Durch die von den klasse spielenden Schauspielern auf den Punkt betonten Charaktere erhielt die Komödie ihren wunderbaren Witz. Man konnte als Zuschauer mit jeder der Figuren mitleben - ein sehr kurzweiliger Abend! Rund wurde das Ganze durch die authentische Kostümierung, die detaillreich gestaltete Kulisse sowie die vielfältigen Effekte für Auge und Ohr. Meine Empfehlung: ansehen und lachen!
Linda Balz schrieb am 7. November 2016 um 18:20:
Uns allen hat das Theaterstück \'Tulpenturbulenzen\' wirklich sehr gut gefallen. Der schwäbische Humor kam großartig bei uns an und wir konnten herzlich lachen. Jede Rolle war perfekt auf den Schauspieler abgestimmt und wir bewunderten jedes der Schauspieltalente. Außer dass es für Vegetarier wenig Auswahl an Essen hatte, fällt mir kein Kritikpunkt ein. Immer wieder gerne, danke für den tollen Abend!
Petra schrieb am 6. November 2016 um 19:20:
Ich war heute bei Euch. Es war wieder mal super! Das Stück ist klasse gewesen und Ihr spielt Eure Rollen so super! Freu mich auf das nächstes Jahr, denn Ihr gehört einfach immer in meinen Jahresplan!!
Uli und Sibylle schrieb am 10. Januar 2016 um 14:21:
Phänomenaler Sonntagnachmittag, an den wir uns auch 2 Monate danach immer wieder gerne erinnern! Die Lachmuskulatur wurde extrem stark strapaziert, 3 Stunden waren wir mit euch im \"Kururlaub\"! Jeder ist in seiner Rolle zur Höchsstform aufgelaufen. Auch die familiäre Atmosphäre und das gigantische Kuchenangebot( was natürlich für die Kurdiät 🙂 nich tunbedingt von Vorteil war) haben zum Wohlfühlen beigetragen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
Michael Göttle schrieb am 18. Dezember 2015 um 17:38:
\"eräuchertes mit Sauerkraut\"... Phänomenales Stück mit einer Besetzung die nicht besser auf die Rollen zugeschnitten sein könnten. Wiederholungsgefahr liegt bei 100% und wir werden uns wieder „schlapplachen“. Einfach SUPER…. Auch ein riesen Lob für das Umfeld der Speisen und Getränkeversorgung. Einfach eine familiäre Zeit zum Wohlfühlen. LG M. Göttle