Gästebuch

Schreibe jetzt einen neuen Eintrag!

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
66 Einträge
Uli und Sibylle schrieb am 10. Januar 2016 um 14:21:
Phänomenaler Sonntagnachmittag, an den wir uns auch 2 Monate danach immer wieder gerne erinnern! Die Lachmuskulatur wurde extrem stark strapaziert, 3 Stunden waren wir mit euch im \"Kururlaub\"! Jeder ist in seiner Rolle zur Höchsstform aufgelaufen. Auch die familiäre Atmosphäre und das gigantische Kuchenangebot( was natürlich für die Kurdiät 🙂 nich tunbedingt von Vorteil war) haben zum Wohlfühlen beigetragen. Vielen Dank für den tollen Nachmittag!
Michael Göttle schrieb am 18. Dezember 2015 um 17:38:
\"eräuchertes mit Sauerkraut\"... Phänomenales Stück mit einer Besetzung die nicht besser auf die Rollen zugeschnitten sein könnten. Wiederholungsgefahr liegt bei 100% und wir werden uns wieder „schlapplachen“. Einfach SUPER…. Auch ein riesen Lob für das Umfeld der Speisen und Getränkeversorgung. Einfach eine familiäre Zeit zum Wohlfühlen. LG M. Göttle
Stefan und Carmen schrieb am 13. Dezember 2015 um 0:19:
Wir kommen seit vielen Jahren und freuen uns auf einen „Bauchmuskel strapazierenden“ Abend. Wie jedes Jahr ist es der absolute Hammer und man glaubt das geht nicht zu toppen. Doch ihr packt immer noch eine Schippe drauf. Dieses Jahr habt ihr euch mit den zwei reichen Diven aus Amerika selbst übertroffen. Die zwei Ladies waren der Burner, wo habt ihr die nur gefunden? Für solche Profis musstet ihr aber richtig tief in die Gagekasse greifen!? Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Frank Springer schrieb am 3. Dezember 2015 um 13:55:
Hallo Ihr Spitzmäuse, es war wieder einfach nur \"WELTKLASSE\". man kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Wir fahren jesdes Jahr einfach 70 KM aus dem beschaulichen Alfdorf zu Euch uns einen Abend lang perfekt unterhalten zu lassen. Macht weiter so und wir sehen uns im November 2016 Gruß Frank mit Petra und Ralf mit Tamara
René schrieb am 28. November 2015 um 14:45:
Hallo Spitzmäusler, Ihr ward wieder Spitzenkalsse, so wie all die letzten Jahre. Wir haben Tränen gelacht. Es war einfach genial. Wenn es jetzt noch \"\"\"Geräuchertes mit Sauerkraut\"\"\"\" zum Essen gegeben hätte, hätte dies dem Faß den Boden ausgeschlagen. @Martin: Karten für uns bestellen, wie immer!!! Bis November 2016 Gabi und René
Betty schrieb am 25. November 2015 um 23:17:
Eure Leistung beim Theaterstück Geräuchertes mit Sauerkraut war grandios! Ich habe den ganzen Abend herzhaft gelacht!!! Eine super Vorstellung habt ihr geliefert! Wenn ich Filme oder Theaterstücke ansehe bin ich sehr kritisch. Aber die Gruppe des Spitzmaustheaters ist grandios! Wirklich super schauspielerisches niveau! Und ihr schafft es immer ein super Stück auszusuchen! Danke für einen grandiosen Abend! Eure Betty! Ja ich heiße wirklich so ;))
Zeljko Fijala schrieb am 24. November 2015 um 15:57:
Liebes Spitzmaustheather Team, auf diesem Wege möchte ich meine Begeisterung über Eurer alljährliches Auftreten zum Ausdruck bringen. Es ist für uns schon zu einer Familientradition geworden, Eure Aufführung jedes Jahr anzuschauen. Und ich muss sagen wir sind jedesmal restlos begeistert. Ich wollte somit nicht verpassend dem ganzen Team meine Wertschätzung diesbezüglich auszusprechen. Super, weiter so. In voller Vorfreude auf nächstes Jahr Grüße Zeljiko Fijala
Susi schrieb am 22. November 2015 um 19:46:
Megatastisch!!! Dieses Jahr habt Ihr euch mal wieder selbst Übertroffen! Von Anfang an war \"Geräuchertes mit Sauerkraut\" zum kaput lachen! Einfach Mega! Fantastische Darstellung! Das Stück war klasse ausgewählt, Rollen perfekt besetzt und umgesetzt! Man spürt wie viel Spaß und Leidenschaft in den Schauspielern steckt! Und jeder der schon öfters im Spitzmaustheater war, weiß was ich meine. Ich freue mich jedes Mal auf die Darsteller und ihre perfekt zu Ihnen passenden Rollen. Jeder von Ihnen verleiht den Charakteren seinen ganz eigenen perfekten Schliff! Spitze wars!!! Großes Lob an die Oranisatoren! Bühnenbilder waren toll! Stück Auswahl und Darsteller Besetzung sowie Regie! Bin schon gespannt auf das nächste Stück! Eure Susi
Gine schrieb am 22. November 2015 um 19:05:
Einfach Genial!!! Euer diesjähriges Theaterstück \"Geräuchertes mit Sauerkraut\" war Weltklasse! Ich freue mich jedes Jahr auf das Spitzmaustheater und auch diesmal bin ich sehr gespannt gewesen. Von der ersten Minute an, hat mich das Stück wiedereinmal total mitgenommen. Herforagende Darstellung! Es war super witzig und amüsant von Anfang an bis zum Schluss! Sehr großes Lob an die Darsteller, die mit so viel herzlichem und leidenschaftlichen Engagement ein so fantastisches Ergebnis liefern! Es ist immer ein besonderes Vergnügen mit euch! Freue mich schon auf das nächste Jahr! Kann es kaum erwarten! Gine.
Christina schrieb am 19. November 2015 um 21:31:
Es war mal wieder ein perfekter Abend mit unzählig vielen herausragenden Momenten. Ein Highlight, auf welches man sich jedes Jahr wieder freut. Ein ganz großes Lob an die Mannschaft, es war wieder spitze! Der Termin für nächstes Jahr ist auf jeden Fall bereits geblockt!
Ingrid Gaide schrieb am 19. November 2015 um 10:32:
Geräuchertes mit Sauerkraut wie immer auch dieses Jahr eine gelungene Vorstellung aller Mitwirkenden. Macht Appetit auf mehr......................
Franzi & Chris schrieb am 15. November 2015 um 22:37:
Hallo Ihr Lieben, Auch wir haben gestern mal wieder Tränen gelacht! Ganz besonderes als Cindy aus Marzahn und Atze Schröder in ihren Jogginganzügen auf die Bühne gejoggt kamen. Und wer hatte den bitteschön die Idee mit den Pflastern auf der Oberlippe? Der 12.November 2016 ist schon im Kalender markiert! Wir freuen uns riiiießig! Macht weiter so.. Franzi & Chris
Daniela + Dirk Lubich schrieb am 15. November 2015 um 22:19:
Hallo liebe Spitzmäuse, wir waren am 14.11. bei eurer Vorstellung \"Geräuchertes mit Sauerkraut\". Es war mega klasse, ganz großes Kino! Lachen von Anfang bis Ende. Super schauspielerische Leistung von euch. Helga und Betty waren der absolute Hammer. Macht alle weiter so. Bis nächstes Jahr! Liebe Grüße aus Altenriet, Dani und Dirk
britti schrieb am 15. November 2015 um 20:50:
Hallo liebe \"spitzmäuse\", ihr seid klasse!! Jedes Jahr wieder lässt der lachmuskelkater grüßen :o) Schauspielerische bestleistung mit geniale rollenverteilung. Witzig, frech, charmant und äussert unterhaltsam. Überragende Leistung jedes Jahr!! Respekt und lob von einem Riesen Fan
Krueger D schrieb am 15. November 2015 um 15:04:
Hallo. Euer NEUES STÜCK ist wieder SUPER. Weiter SO.
Sabine u. Frank Schwarz schrieb am 15. November 2015 um 11:05:
Liebes Spitzmausteam, es war ein sensationeller Abend. Aktion von der ersten Minute. Wir haben Tränen gelacht und mal wieder so richtig die Lachmuskeln bewegt. Auch die Musikauswahl für die \"Party\" danach war super, Grüße an die DJ\'s. Freuen uns schon auf\'s nächste Jahr. Liebe Grüße von Sabine und Frank Schwarz aus Zizishausen
Roland Braun schrieb am 15. November 2015 um 10:03:
Vielen Dank für den schönen und lustigen Abend! Ihr habt mich super gut unterhalten! Die schauspielerischen Leistungen haben mich sehr beeindruckt und fasziniert. Macht einfach weiter so und genießt die Auftritte vor einem begeisterten Publikum. Ich komme gerne wieder... Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Sebastian Sauerbrunn schrieb am 11. November 2015 um 18:26:
Hallo liebes Spitzmaustheater-Team, wir waren letzten Sonntag in der Premiere. War echt super!! Schauspieler, Bühne, Kostüme, Location... alles gigantisch!! Wir kommen gern wieder! Gruß Verena und Sebastian
Isabell schrieb am 10. November 2015 um 10:29:
Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit Euch. Das Theaterstück war wahnsinnig lustig, und kurzweilig. Ihr habt toll gespielt, hattet super Kostüme..... Die Lachmuskeln werden hier seeeeehhhr gut trainiert 🙂
Ulrich Wellmann schrieb am 9. November 2015 um 18:00:
Eine Super Vorstellung am 08.11.2015, ich bin schwer begeistert. Das Theaterstück wurde von den Darstellern so authentisch gespielt, man hatte immer das Gefühl mitten mit ím Geschehen zu sein. Ich wünsche dem gesamten Ensemble des Spitzmaustheaters weiterhin alles Gute mit ganz viel Spaß beim Spiel.