Gästebuch

Schreibe jetzt einen neuen Eintrag!

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
66 Einträge
Petra schrieb am 8. November 2015 um 20:43:
Ich war heute bei Eurer Premiere von Eurem neuen Stück \" Sauerkraut und Gräuchertes\". Es war mal wieder so klasse! Hab mich fast kaputt gelacht. Eure Stücke sind jedes Jahr ein Muss, und ich freue mich heute schon auf\'s nächste Mal!
Helmut & Heidi Eckstein schrieb am 5. September 2015 um 15:55:
Hallo nun kommt endlich mal ein Eintrag von den Ecksteins aus Frickenhausen. Wir kommen nun schon seit Jahren zu Euch und wir werden immer mehr die Euch sehen wollen. Sogar die junge Generation ist saumäßig begeistert von Euch. Ihr ALLE seid einfach Hammer gut!!! Wir kommen durch unseren langjährigen Freund Martin Rohner zu Euch und freuen uns immer wieder darauf! Also es wurde bisher jedes Stück wie von Profis rübergebracht, wir haben immer Tränen gelacht!!! 🙂 Auch das Ambiente ist einfach schön, das Essen immer wieder mega gut! Also bis bald...und dieses mal kommt früher ein Eintrag! DANKE daß es Euch gibt!!!! 🙂 Ganz liebe Grüße Helmut, Heidi & Cindy Eckstein und so ca. 20 Anhänger....... 🙂
Chris Traub schrieb am 26. Dezember 2014 um 20:15:
Geniales Theaterstück;) Wie letztes Jahr Muskelkater im Bauchbereich. Das Essen war wie immer gut, Service passt und Schnitzel sind auch nicht ausgegangen. Ist und bleibt ein fester Bestandteil in meinem Kalender. Macht weiter so!
Schwäbischer Albverein Eningen schrieb am 30. November 2014 um 20:00:
Hallo liebe Freunde des Spitzmaustheaters, am Freitag, den 14.11.2014 haben wir mit 30 Personen die Vorstellung besucht. Alle waren gespannt, was sie erwartet, kennen wir doch diese Supertruppe von den Probewochenenden in unserem Wanderheim, Eningerweide-Hans-Schenk-Haus. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen, das anspruchsvolle Theaterstück wurde professionell und unterhaltend gespielt. Was haben wir gelacht!!!!! Es war ein wunderbarer Abend und ein schönes Erlebnis für uns. Die Bewirtung war hervorragend, sehr gut und schnell. Wir kommen irgendwann wieder. Auf der Heimfahrt wurden im Bus noch einige Anekdoten wiedergegeben, also denke ich, daß es alllen gefallen hat. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Waltraut und Siegfried Bley, Schwäbischer Albverein Eningen und weitere 28 Mitglieder.
Fam.Huezi schrieb am 19. November 2014 um 18:46:
Wir waren jetzt zum dritten mal beim Spitzmaustheater im Udeon und müssen euch alle wirklich sehr loben,ihr seit spitze-macht weiter so.
Dieter und Conny schrieb am 16. November 2014 um 22:13:
Liebe Spitzmäuse, wir waren dieses Jahr wieder überwältigt. Die Lachmuskeln wurden ganz schön strapaziert. Euer Stück war der Hammer!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wir sind auf alle Fälle wieder dabei!!! Großes Lob auch an die Küche und die vielen Helferlein!!! Liebe Grüße Dieter und Conny
Alexandra und Eberhard Heim schrieb am 16. November 2014 um 11:31:
Liebes Team vom Spitzmaus-Theater. Das diesjährige Stück war mal wieder mit der Garantie zum Schlapplachen versehen. Besonders gefallen hat uns dieses Mal die \"Multi-Kulti-Mischung\" der Rollen und die parallel gespielten Szenen verschiedener Zeiträume. Der Wechsel des Bühnenbilds war ebenfalls eine super Idee. Auch dasTeam im Hintergrund funktioniert wie ein schwäbisches Uhrwerk. Ganz großes Theater auf kleiner Bühne !!! Danke für diesen kurzweiligen Nachmittag. Wir freuen uns schon auf 2015. Alex & Ebse
Dana Damm schrieb am 12. November 2014 um 14:04:
Schön, dass noch Theaterstücke gibt, bei denen die Lachmuskeln so richtig trainiert werden. Wir haben uns jedenfalls am 9.11.14 wieder köstlich amüsiert. Die Rollenbesetzung war super ausgewählt. Auch die Verpflegung war wieder sehr lecker. Den Termin für 2015 haben wir vorgemerkt. Übrigens finden wir den Sonntagnachmittagstermin sehr gut, da wir so unseren 8-jährigen mitnehmen können, der (nach dem Essen) gleich zur Bank vor der Bühne stürmt. Macht weiter so!!! Dana&Co
KRUEGER schrieb am 10. November 2014 um 18:50:
Premiere Gelungen / Geniales Stück / Schauspieler SUPER / Freue mich schon auf das Nächste Stück 2015 D.Krüger UE
Biggi schrieb am 9. November 2014 um 23:32:
Alsole Leidla, des was Ihr do heid abgliefred händ - des wär oefach fenomenaaal!
Sandra schrieb am 22. Dezember 2013 um 22:55:
Huhu liebes Spitzmaus-Team. Es war dieses Jahr mal wieder spitze. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Wünsch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße Sandra
Frank Springer schrieb am 2. Dezember 2013 um 10:35:
Hallo zusammen, Perfektes Stück. Sehr lustig und kurzweilig. Super Schauspieler. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Wer einen schönen Nachmittag/Abend verbringen will, muss da einfach hin.
Gine & Susi schrieb am 1. Dezember 2013 um 15:43:
Das Spitzmaustheater ist spitze! Jedes Jahr freuen wir uns auf euren Auftritt. Jedes Jahr denken wir es war besser als das Jahr zuvor. Aber ihr setzt immer nochmal eine spitze drauf, und topt euren Auftritt/Stück von den Jahren zuvor. Wir können die nächste Vorstellung kaum erwarten! Ihr seid ein spitzen Team! Eure Schauspielerischen Leistungen sind auf spitzen niveau! Bis November 2014! 😉 Kritik an Albverein: Es ist schade, dass nicht aus Erfahrungen gelernt wird. In den letzten 3 Jahren war immer nach 15 min nach Einlass das Schnitzel aus. Hieraus sollte man lernen. Die Kids im Service dagegen sind sehr freundlich und kompetent.
Kilis schrieb am 1. Dezember 2013 um 11:33:
die diesjährige Aufführung war der Hammer. So viel gelacht haben wir noch nie. Eigentlich müsste man dieses Stück mind. 3x anschauen, damit mam alles mitbekommt. Super Darstellung mit genialen Mimiken und Gesten. Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr wieder ein super Stück dargeboten wird. Wir freuen uns schon jetzt. Chapeau für die tolle schauspielerische Leistung aller Darsteller 🙂
Andrea Gorniok schrieb am 26. November 2013 um 11:25:
Liebes Team des Spitzmaustheaters, wir waren zu Sechst in der ersten Reihe gesessen und begeistert von dem sehr guten Platz, dem Stückle und ganz besonders von Eurer Leistung. Ihr seid spitzenmäßig, es macht Laune und lässt wunderbar vom Alltag ablenken. Es ist immer wieder ein wunderschöner abwechslungsreicher Abend und wir kommen sehr gerne wieder nächstes Jahr. Macht weiter so. Liebe Grüße Andrea aus Schorndorf
Drei Helden schrieb am 23. November 2013 um 23:47:
Hallo Theater-Team, war mal wieder ein genialer Auftritt. Riesen Respekt vor Eurer Leistung. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Grüße von den drei Helden
Thomas und Angi schrieb am 21. November 2013 um 22:53:
Liebe Spitzmäuse, nachdem wir jedes Jahr und das jetzt auch schon seit über zehn Jahren ohne Unterbrechung euer \"Theater\" anschauen müssen gehört sich nun auch ein Eintrag in euer neues Gästebuch! Auch dieses Jahr war es wieder genial, alles hat gepasst, das Stück, die Orga, die Verpflegung und das traditionell geteilte erste Hefe mit Andi durfte auch nicht fehlen! Macht weiter so! Viele Grüße Thomas + Angi
Christian und Christine Rohner schrieb am 21. November 2013 um 22:43:
Ihr ward mal wieder sensationell, habt Euch dieses Jahr selbst übertroffen - von Anfang bis zum Ende mit Volldampf dabei, einfach genial. Auch im 3. Akt, der manches mal schon ein bisschen langatmig war, habt Ihr nicht nachgelassen - da können wir nur sagen, macht weiter so :-)) Schade fanden wir, dass -wie im letzten Jahr auch- noch vor Beginn des Theaterstücks, die Schnitzel ausgingen. - Wenn man sich auch darauf freut, ist man schon etwas enttäuscht. Ansonsten dürft Ihr auch ein großes Lob an die Küche weitergeben, war super lecker. Unser Fazit - ein rundum schöner, gelungener, die Lachmuskeln strapazierender Abend!! Habt vielen Dank dafür - Christian und Christine
Domi schrieb am 20. November 2013 um 17:16:
Super Theater,super Schauspieler,super Aufführungen,super Verpflegung,super Theaterstückeauswahl. Komme seit einer Weile mit voller Begeisterung zu euren Auftritten und lache mich jedesmal aufs neue schlapp! Weiter so!! Beste Grüße
Philipp schrieb am 19. November 2013 um 23:30:
Liebe Spitzmäuse! Zum 2. mal duften wir bei euch einen Nachmittag lang herzlichst lachen! Eine tolle Aufführung von einer sympathischen und witzigen Truppe, präsentiert in einem schmackhaften und sehr kinderfreundlichen Rahmen. Der November 2014 ist bereits vorgemerkt! Die besten Grüße von Kirsten, Maike und Philipp