Gästebuch

Schreibe jetzt einen neuen Eintrag!

 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht.
66 Einträge
Waltraut und Siegfried schrieb am 18. November 2013 um 9:53:
Hallo liebe Freunde, danke für diesen wunderbaren Abend. Ihr ward wie immer \"SPITZE\". Als wir Euch auf der Eninger Weide beim Proben zuhörten, dachten wir- was singen die so falsch und schon Weihnachtslieder. Es hat sich graulich angehört. Jetzt ist uns alle klar! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf einen schönen Abend voll Heiterkeit. Vielleicht treffen wir uns auch mal wieder auf der Hütte im nächsten Oktober. Waltraut und Siegfried
Jörg schrieb am 17. November 2013 um 22:06:
Klasse Seite gefällt mir sehr.. Grüß Euch alle Jörg
Gabi und René Hilsenbeck schrieb am 17. November 2013 um 10:36:
War wieder eine tolle Aufführung, Hut ab vor Eurer Profileistung, bis nächstes Jahr. LG Grüße Gabi und René
Erika und Martin Bracko schrieb am 14. November 2013 um 8:29:
Hallo Leute, das war wieder einmal großes Kino! Hans Rosenthal würde sagen: \"Wir sind der Meinung, das war Spitze\"!!!!!!! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Jürgen Birker schrieb am 13. November 2013 um 17:07:
Klasse Vorstellung letzten Sonntag..... Wir waren bis fast zum Schluß der Meinung das der Papa der Sepp ist.... aber leider daneben !!!!! Immer wieder erstaunlich welche Talente in seinen Kollegen schlummern 🙂 (ganz kleine Anmerkung am Rande...... in den Pausen evtl. etwas mehr Lüften und die Nebengeräusche der Mikrofone war z.T. sehr heftig) Grüße Jürgen
Scheeff,Barbara u. Günter schrieb am 12. Oktober 2013 um 11:54:
Hallo Theaterfreunde, wir sind die, die euch auf dem Flohmarkt in Kirchheim die Bierbembel aufgeschwätzt haben :-). Wir wünschen euch viel Erfolg für euer aktuelles Stück und wären gerne dabei! \"Leider\" sind wir gerade zu dieser Zeit im Urlaub. Aber vielleicht dann im nächsten Jahr... Viel Erfolg!!! Barbara & Günter